Anonymos Stall und Käfig selber bauen

Inhaltsangabe zu „Stall und Käfig selber bauen“ von Anonymos

Was tun, wenn alle Käfige aus dem Handel zu klein sind? Einfach selber bauen! Joe Fischler hat seinen Zwergkaninchen einen Palast gebaut. Auf drei Ebenen haben sie unvergleichlich viel Platz. Beste Voraussetzungen für glückliche und gesunde Tiere, im Einklang mit artgerechter Haltung und dem Tierschutz. Anhand seines Praxis-Projekts zeigt der Autor alle Handgriffe, Tipps und Tricks des modernen Holzkäfigbaus. Auf über 100 illustrierten Fotos wird jeder Arbeitsschritt erläutert, die detaillierte Materialliste, Video-Downloads und Einkaufstipps erleichtern den Bau. So finden sich auch unerfahrene Handwerkerinnen und Handwerker zurecht. Es ist dem Leser überlassen, diesen Käfig in einer von drei Größen nachzubauen, abzuändern oder komplett neu zu planen. Bauen kann so einfach sein!

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden