von Anonymous und Elisabeth Wagner

Inhaltsangabe zu "Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium /Gesamtschule Nordrhein-Westfalen. Mit Lösungen / Geschichte Leistungskurs 2012"

Optimal zur gezielten Vorbereitung auf das Zentralabitur 2012 im Fach Geschichte. Dieses Buch enthält - ausführliche Hinweise zu den Rahmenbedingungen der schriftlichen Prüfung; - 4 Übungsaufgaben; - die Original-Prüfungsaufgaben 2007-2011; - zu allen Aufgaben Hinweise und Tipps zur Aufgabenstellung mit ausführlichen Lösungen.

Verlag:Stark Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:26.09.2011