Anonymous , Elisabeth Wagner Im Klingenden Märchenwald

Inhaltsangabe zu „Im Klingenden Märchenwald“ von Anonymous

In neuen Klanggeschichten von Elisabeth Wagner ("Quacki, der kleine freche Frosch") huldigen Kinder den Helden ihrer Lieblingsmärchen: mit Orff-Instrumenten, singend oder tanzend gestalten sie Szenen aus "Rumpelstilzchen", "Sterntaler" oder "Frau Holle" und bringen sie beim Sommerfest oder als Abschluss einer Projektarbeit zur Aufführung. Neben der musikalisch-rhythmischen Förderung erleben die Kinder neue und spannende Facetten in den Geschichten der Brüder Grimm. Die beiliegende CD enthält alle Lieder, Playbacks und Instrumentalmusik für die Tänze.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein