Anonymous Liebe und Voodoo

Inhaltsangabe zu „Liebe und Voodoo“ von Anonymous

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

• Rezension zu "Liebe und Voodoo" von Anna Fricke

Liebe und Voodoo

Jennifer87

16. January 2008 um 17:38

Also mir hat das Buch gut gefallen, allerdings denke ich dass es nicht jedermans Sache ist weil es schon um die Charaktere der Serie geht und man dann schlecht durchblicken kann! Aber für eingefleischte Dawson´s Creek Fans ist dieses Buch ein Muss ;)