Wahrheit oder Pflicht

von Anonymums
Wahrheit oder Pflicht

Neue Leser-Meinungen

Sunny1976s avatar

Ein sehr gut geschriebenes, sehr witziges Buch, welches einem trotz aller Komik zum Nachdenken anregt.

Inhaltsangabe zu "Wahrheit oder Pflicht"

Drei Mütter – ein Bedürfnis

Wo bin ich selbst geblieben? Sie sind intelligent, selbstständig, von Herzen Mütter und verheiratet, sie schätzen das Glück in ihrem Leben – und dennoch – irgendetwas fehlt: Schockiert davon, welche Banalitäten mittlerweile einen großen Raum einnehmen, bemerken sie, dass sie sich selbst verloren haben. Und sie beschließen, diesen Zustand als eine Herausforderung anzunehmen: Über einen Zeitraum von drei Monaten spielen sie gemeinsam „Wahrheit oder Pflicht“. Ihr Ziel: sich selbst wieder näher zu kommen. Unterhaltsam und ehrlich nimmt das Buch mit auf eine Reise durch den Alltag der drei Frauen und zeigt, wie man mithilfe eines Kinderspiels wieder Witz, Charme und Energie in sein Leben bringen kann.

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:17.03.2013