Das Buch ohne Gnade

von Anonymus
Das Buch ohne Gnade

Positiv (103):
phantastische_fluchtens avatar

eine der skurrilsten, bösesten und unterhaltsamsten Reihen, die ich je gelesen habe. Abeseits des Maintream

Kritisch (13):
Tamii1992s avatar

eigentlich liebe ich Anonymus Bücher, aber dieses hier war nicht wirklich gelungen

Inhaltsangabe zu "Das Buch ohne Gnade"

Ein Hotel irgendwo in der Wüste. Etwas Großes steht bevor: Abgehalfterte Barkeeper, schizophrene Musiker und eine Handvoll Zombies machen sich auf den Weg zu dem Rock-Festival, das unter dem Motto "Zurück von den Toten" steht. Die Teilnehmer sollen längst verstorbene Stars imitieren. Keiner von ihnen ahnt, dass sie dem Tod näher sind, als ihnen lieb ist. Denn ein weiterer Gast steht auf der Liste: ein wahnsinniger Killer namens Bourbon Kid -

ISBN:9783404206926
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.06.2011 bei Lübbe Audio erschienen.