Das Buch ohne Gnade

von Anonymus
Cover des Buches Das Buch ohne Gnade (ISBN: 9783404206926)

Positiv (106):
phantastische_fluchten
vor 3 Jahren

eine der skurrilsten, bösesten und unterhaltsamsten Reihen, die ich je gelesen habe. Abeseits des Maintream

Kritisch (14):
Tamii1992
vor 4 Jahren

eigentlich liebe ich Anonymus Bücher, aber dieses hier war nicht wirklich gelungen

Inhaltsangabe zu "Das Buch ohne Gnade"

Ein Hotel irgendwo in der Wüste. Etwas Großes steht bevor: Abgehalfterte Barkeeper, schizophrene Musiker und eine Handvoll Zombies machen sich auf den Weg zu dem Rock-Festival, das unter dem Motto "Zurück von den Toten" steht. Die Teilnehmer sollen längst verstorbene Stars imitieren. Keiner von ihnen ahnt, dass sie dem Tod näher sind, als ihnen lieb ist. Denn ein weiterer Gast steht auf der Liste: ein wahnsinniger Killer namens Bourbon Kid -

Alle Ausgaben von "Das Buch ohne Gnade"

Sortieren:
Buchformat: