Prinzessin

Auf gehts in Runde No.3
Herzlich Willkommen liebe Stammgäste der Tapioca Bar :) naaaaa? Seid ihr bereit für Band 3? Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sein. Ich habe selten eine Buchreihe (außer die die sowieso in aller Munde waren) so sehr gesuchtet.
Wahnsinn! Und ich bin schon so gespannt was Band 3 für uns bereit hält. *hibbel*

Wann wir starten steht mal wieder in den Sternen :P aber ich nehme an in ein paar Wochen (spätestens) wir es soweit sein, denn so wie ich das verstanden habe, hat sich die Mehrheit schon alle Bände zugelegt ^^

Ich wünsche uns eine wunderschöne weitere Leserunde!
In diesem Sinne schenke ich eine Runde Bourbon aus. Lasst es euch schmecken!

Liebeste Grüße aus FFM

Ich bin dann auch wieder mit dabei ;) aber erstmal zu Teil zwei :D

Prinzessin

AberRush schreibt:
Ich bin dann auch wieder mit dabei ;) aber erstmal zu Teil zwei :D

Suuuuper ;) freue mich sehr! Jaaaa jetzt erstmal Band 2 immer langsam mit der Braut

@AberRush

Super, dann wären wir immerhin schon 3 :D
Ab nächstem Wochenende würde bei mir auch super passen.
Ich erstell einfach schonmal ne Leserunde (oder versuche es zumindest, hab ich noch nie gemacht) und dann können wir ja mal schauen wer noch so dazu kommt.
Ich freu mich schon!!! :D

AnnikaLeu

vor 1 Jahr

Ich fürchte ich muss erst mal passen.
Ich häng' bei Kalypto schon ziemlich hinterher in der LR und mein Stapel wächst unaufhörlich. Da jetzt die Hälfte der Zeit in den Garten investiert wird, komm ich auch nich mehr dazu so viel am Stück runterzureißen an Seiten.
Wenn sich spontan was ergibt schau' ich gern rein, aber ansonsten: mäh
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und Vergnügen.

@AnnikaLeu

Ich investier meine Zeit im Garten immer so, dass ich meinen Freund beim Rasenmähen cheerleade und selbst leg ich mich mit nem Buch auf die Sonnenliege. Solltest du mal ausprobieren ;D

AberRush

@Henny176

Haha wie geil :'D
Übrigens, wenn du die Leserunde erstellst, dann darfst du keinen Starttermin wählen. Wenn du die Option nutzt, musst du min. 1 Buch verlosen. Das ist mir nämlich mal so gegangen. Einfach den Termin weglassen, dann musst du nix verlosen.

@AberRush

Super, danke für den Tipp! Mach ich dann nachher so :)

vor 1 Jahr

Für den Fall, dass ich jemanden bei den Einladungen übersehen habe....Sorrry!!!
Hier der Link für Leserunde Numero 4 :D