Das Buch ohne Gnade

von Anonymus
Das Buch ohne Gnade

Prinzessins avatar

Schwächer als die vorherigen Bände :/ - Hörbuchsprecher Stefan Kaminski sgenial! DER Bourbin Kid ist und bleibt einer meiner Lieblingschars

Inhaltsangabe zu "Das Buch ohne Gnade"

So abgedreht wie Douglas Adams, so blutig wie Quentin Tarantino! Ein Hotel irgendwo in der Wüste. Etwas Großes steht bevor: Abgehalfterte Barkeeper, schizophrene Musiker und eine Handvoll Zombies machen sich auf den Weg zu dem Rock-Festival, das unter dem Motto "Zurück von den Toten" steht. Die Teilnehmer sollen längst verstorbene Stars imitieren. Keiner von ihnen ahnt, dass sie dem Tod näher sind, als ihnen lieb ist. Denn ein weiterer Gast steht auf der Liste: ein wahnsinniger Killer namens Bourbon Kid - Stefan Kaminski liest mit der Stimmvielfalt eines ganzen Theaterensembles!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:24.06.2011
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2011 bei Bastei Lübbe erschienen.