Das Buch ohne Namen

Das Buch ohne Namen

Positiv (363):
Serkalow
vor 8 Monaten

Pulp. Nicht mehr und nicht weniger. Kein literarisches Meisterwerk aber verdammt coole Unterhaltungsliteratur.

Kritisch (114):
victoriaskrams
vor 6 Tagen

Es lag lange ungelesen herum und wäre es auch besser geblieben. Gefiel mir leider gar nicht, weder inhaltlich noch vom Wording

Inhaltsangabe zu "Das Buch ohne Namen"

Zwielichtige Gestalten beherrschen die Straßen von Santa Mondega - der vermutlich einzigen Stadt der Welt, in deren Bars man nicht rauchen darf, sondern muss. Eine Sonnenfinsternis wird dieses gottverlassene Fleckchen Erde bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird Blut fließen. Mehr Blut als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:15.10.2010