Das Buch ohne Namen

von Anonymus
Das Buch ohne Namen

Positiv (358):
Serkalows avatar

Pulp. Nicht mehr und nicht weniger. Kein literarisches Meisterwerk aber verdammt coole Unterhaltungsliteratur.

Kritisch (111):
medicus_insaniaes avatar

Der Plot kommt nicht so richtig in Gang, der Schreibstil ist schrecklich. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Das Buch ohne Namen"

Zwielichtige Gestalten beherrschen die Straßen von Santa Mondega - der vermutlich einzigen Stadt der Welt, in deren Bars man nicht rauchen darf, sondern muss. Eine Sonnenfinsternis wird dieses gottverlassene Fleckchen Erde bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird Blut fließen. Mehr Blut als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:15.10.2010