Hallo ihr Lieben,
AnnikaLeu und ich hatten vor einiger Zeit gemeinsam eine mega tolle Leserunden in der wir eine Menge Spaß hatten. Um dies noch einmal zu wiederholen haben wir uns eine neue Leserunde überlegt.

Wir wollen (mit euch) gemeinsam "Das Buch ohne Namen" lesen! Gesellt euch einfach dazu :) alle die Lust haben mitzulesen sind <3-lich eingeladen :)
Wir freuen uns auf eine tolle Leserunde mit viel Humor, Ironie, Anekdoten
und einem regen Austausch.

Wann gehts los? Starttermin ist der 08.01.2016 :) also vermutlich für jeden das erste Buch im neuen Jahr :)

Die Kapitel Einteilung wird noch nachgetragen und gerne hier auch noch diskutiert, sodass jeder mit der Länge der Kapitel zufrieden ist.

PS: Es werden keine Bücher verlost, jeder hat sein eigenes Exemplar.

Gaaaanz liebe Grüße und bis sehr bald
Eure Prinzessin

Autor: Anonymus
Buch: Das Buch ohne Namen

vor 2 Jahren

Schreib vielleicht noch in den Text, wann du mit der Leserunde beginnen möchtest. Ich freu mich schon drauf :)

AnnikaLeu

vor 2 Jahren

Ich freu mich auch schon!
Wobei... da is das Jahr doch schon 8 Tage alt... da hat man doch schon 4Bücher durch *kicher
Spaß beiseite
Das wird bestimmt super

AnnikaLeu

Prinzessin schreibt:
Oh sorry ^^ hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen :P uuuups Ja du hast sehr sehr recht. Ich bin immer etwas voreilig. Vermutlich liegt das daran, dass wenn ich gerade mal Motivation für etwas habe diese Motivation dann auch ausnutzen muss, weil ich echt schnell wieder back into the Faulheit verfalle ^^ also sorry für dieses Überstürtzen der Dinge :P es war mit Sicherheit nicht böse gemeint ;) sowie es von dir auch nur lieb gemeint ist :P Das mit dem Fazit habe ich für die nächste LR beachtet weil ich finde, dass du voll und ganz recht hast und es die Runde doch auch netter abschließt denke ich :)

Nix passiert. :P
Das mit der Motivation ausnutzen kenne ich ja selbst auch zu gut. *lach
Und wenn jetzt Runde 2 steht und los geht, ist ja alles in Ordnung.
Ich vermisse nur ein wenig Farlander...

@AnnikaLeu

Ja wo ist Farlander?

@Prinzessin

Grimm finde ich auch nicht schlecht, stecke aber noch in der ersten Staffel fest, dafür gibt es zu viele andere gute Serien. Sherlock mag ich übrigens auch richtig gern.

Beitrag einblenden

AnnikaLeu schreibt:
Na... ich hatte die mal angefangen... aber dann nicht weiter verfolt. Alles geht nicht*hust Und es springt auch nicht immer der Funke über

Da hast du absolut recht ;)

AnnikaLeu schreibt:
Nix passiert. :P Das mit der Motivation ausnutzen kenne ich ja selbst auch zu gut. *lach Und wenn jetzt Runde 2 steht und los geht, ist ja alles in Ordnung. Ich vermisse nur ein wenig Farlander...

Ok super :) puuuh dann bin ich beruhigt habe schon gedacht ich habs mir bei dir versaut.
Ja ich mache mir auch ziemliche Sorgen :( habe ihm mal eine PN geschickt.... man weis ja nie. Aber bisher hat er sich leider nicht gemeldet

AberRush schreibt:

xD ich stecke auch noch in der ersten Staffel :P und zwar genau in der Hälfte ^^ zieht sich ja doch ziemlich. Und da ich pro Woche maximal eine Folge schaue wird das so schnell auch nix mit Staffel 2+3 wobei dir schon im Regal stehen

Rezi/Fazit/Eure Meinung

Hier jetzt auch noch meine Rezi: