Das Buch ohne Staben

von Anonymus
Das Buch ohne Staben

mygeekylifestyles avatar

Eine super Fortsetzung! Steht dem ersten Teil in nichts nach und begeistert mich immer wieder

phantastische_fluchtens avatar

Bourbon Kid weckt die Sympathien der Leser, mag er noch so metzelig unterwegs sein

Inhaltsangabe zu "Das Buch ohne Staben"

Auch ein Massenmörder muss an seine Rente denken. Erst recht nach 18 Jahren Gemetzel und einer höllischen Menge Bourbon. Und so kommt es, dass der berüchtigte Bourbon Kid seinen Job an den Nagel hängen will. Doch so einfach ist das nicht. Der Mönch Peto ist ihm auf den Fersen, denn Bourbon Kid hat alle Mitbrüder des Mönchs auf dem Gewissen. Außerdem trachten ihm diverse Zeitgenossen nach dem Leben: eine Reihe von Vampiren und Söldnern, eine Mumie, ein neuer Dunkler Lord - die Liste scheint endlos. Rente hin oder her. Bourbon Kid hat die Nase voll und erstellt seine eigene Abschussliste. Und diesmal verschont er niemanden ...

ISBN:9783404206407
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:20.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.09.2010 bei Bastei Lübbe erschienen.