Anonymus , Joe Klein Die Lust in der Stadt

Inhaltsangabe zu „Die Lust in der Stadt“ von Anonymus

Als Sir Frank Franklyn und sein Halbbruder Andy in London den vom Vater geerbten Familienbesitz in Augenschein nehmen wollen, finden sie kein respaktables Anwesen, sondern ein heruntergekommenes Bordell vor. Der Entschluß, es besser zu machen, ist schnell gefaßt, edle Kurtisanen sind schnell gefunden. Doch da meint Franks Schwester Sophie, es noch besser zu können, und eröffnet gleichfalls ein Bordell - für die feinen Damen der Londoner Gesellschaft ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

Zwar spannend, hinterlässt aber keinen bleibenden Eindruck

Pergamentrascheln

Tod an der Wien

Bellis-Perennis

Die Farbe von Milch

Ladyoftherings

Die Fallstricke des Teufels

Ein fantastisches Buch. Ich muss wissen, wie es weiter geht.

verruecktnachbuechern

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel