Anonymus , Joe Klein Die Lust in der Stadt

Inhaltsangabe zu „Die Lust in der Stadt“ von Anonymus

Als Sir Frank Franklyn und sein Halbbruder Andy in London den vom Vater geerbten Familienbesitz in Augenschein nehmen wollen, finden sie kein respaktables Anwesen, sondern ein heruntergekommenes Bordell vor. Der Entschluß, es besser zu machen, ist schnell gefaßt, edle Kurtisanen sind schnell gefunden. Doch da meint Franks Schwester Sophie, es noch besser zu können, und eröffnet gleichfalls ein Bordell - für die feinen Damen der Londoner Gesellschaft ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

thesmallnoble

Medici - Die Kunst der Intrige

CarolinaUnckell

Die Kathedrale des Lichts

Wahnsinnig schönes Cover, spannender Klappentext und eine einprägsame Geschichte. Eine spannende historische Handlung mit viel Baugeschichte

sabrinchen

Das Mädchen aus dem Savoy

An sich ein guter Ansatz, aber leider zieht es sich zu sehr.

Norwegen96

Die Arznei der Könige