Anonymus Im Namen der Ehre

Inhaltsangabe zu „Im Namen der Ehre“ von Anonymus

§Charlie Martin ist erfolgreicher und beliebter Vollblutpolitiker. Dennoch oder gerade deshalb hat er sich eins bewahrt: seine Ehre. Die steht aber plötzlich auf dem Spiel: Unversehens findet Martin sich inmitten schmutziger Intrigen und Skandale. Als er dann noch einer charismatischen Frau begegnet, die jeder Form von Politik mehr als skeptisch gegenübersteht, sieht er sich im Kreuzfeuer widerstreitender Gefühle.§Eine packende Story. Brillant erzählt. Eine große ungewöhnliche Liebe. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.§

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker