Anonymus , Marcus Schneider Internet für Quereinsteiger

Inhaltsangabe zu „Internet für Quereinsteiger“ von Anonymus

Das Internet ist mittlerweile eines der wichtigsten Kommunikationsmittel weltweit. Doch gerade PC-Neulinge haben oft Probleme, wenn es um das Einrichten eines Online-Zugangs geht. Schon die vielen technischen Fachbegriffe sorgen bei unerfahrenen Anwendern für Verwirrung.§Auch die Technik ist nicht ohne: Ob DSL, ISDN oder WLAN - wie kommt man eigentlich ins Internet? Welcher Internet-Browser ist der richtige für mich? Wie kann man E-Mails versenden und empfangen? Sind meine Daten und mein PC im Internet sicher vor Datendieben und Viren?§In diesem Buch führen wir Sie leicht verständlich durch die Grundlagen. Wir erklären technische Fachbegriffe und zeigen Ihnen, wie Sie Ihren PC vor Gefahren aus dem Internet absichern. Zahlreiche Surftipps helfen Ihnen dabei, Informationen zu finden, einzukaufen, online Reisen zu buchen und sich in Unterhaltungsportalen zurechtzufinden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day