Anonymus Leipzig

Inhaltsangabe zu „Leipzig“ von Anonymus

Die von Goethe verehrte Handelsmetropole lockt die Besucher mit ihrem reichen künstlerischen und musikalischen Schatz. Flanierend ist Leipzig besonders schön zu erkunden, so auf dem Drallewatsch, in den Hauptbahnhof-Promenaden, in historischen Messehöfen und prächtigen Passagen. MERIAN live! bietet: - Fundierte Beschreibungen aller wichtigen Sehenswürdigkeiten und Museen - Sorgfältig ausgewählte Hotel- und Restaurantempfehlungen, Ausgeh- und Shoppingadressen sowie Tipps für Familien - Empfehlungen für den umweltbewussten Urlaub im Kapitel grüner reisen - 10 MERIAN-TopTen stellen die Höhepunkte der Stadt vor - 10 MERIAN-Tipps führen zu den unbekannten Seiten der Stadt - Verkehrslinienplan zur schnellen Orientierung - Doppelter Vorteil: Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104