Anonymus Schwester Monika / Priaps Normalschule. Die Folge guter Kinderzucht

Inhaltsangabe zu „Schwester Monika / Priaps Normalschule. Die Folge guter Kinderzucht“ von Anonymus

Zwei hocherotische deutsche Romane aus der Zeit der Klassik und Romantik erzählen von der Education sexuelle. Carl Timlich wurde nach Erscheinen von "Priaps Normalschule" vor Gericht gestellt und eingekerkert. Mit der anonym erschienenen (zeitweilig E. T. A. Hoffmann zugeschriebenen) "Schwester Monika" wird ein erotisches Kleinod wieder aufgelegt.

Stöbern in Klassiker

Der gute Mensch von Sezuan