Anonymus The Diary of a Girl

Inhaltsangabe zu „The Diary of a Girl“ von Anonymus

Februar 154 teTag Ich: Achim,du Achim … ich habe ein komisches Gefuehl grade. Irgendwas wird bald passieren. Achim wurde nervös und unsicher in sicher Ausprache.. Achim: Ist das gut oder schlecht? Ich: Naja eher schlecht! Achim wurde immer nervöser Achim: mehr! Nein ! Das Telefonat. Wurde beendet. Ich fragte Achim auf wen er denn die ganze Zeit so wütend sei ? Achim: Ach der nervt mich. Er arbeitet bei mir als Angestellter schon lange. Stellt immer fragen und ist manchmal schlafen. Achim:Ich dachte echt langsam du würdest mir vertrauen langsam. Wieder zurück in der Wohnung…. In diesem Augenblick sass Achim am Tisch im Wohnzimmer. Der Tisch war sehr gross. Achim:Du ich habe gerade mit Bossi dem Anwalt geredet . Macht

Lesenswerte einblicke in die Welt von Nadya Witt. und b. achim tierhoff.

— TimStar

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

Ro_Ke

• Lesenswerter Ausflzg aus dem Alltag

The Diary of a Girl

28. September 2016 um 03:17

Lesenswerte einblicke in die Welt von Nadya Witt.
    und b. achim tierhoff.
    Für alle die einen Ausflug vom Alltag suchen nett geschrieben.
    Mit Vorsicht zu genießen Suchtgefahr bestelle mir noch eins zum verschenken!
    Werde auch noch in Ihre anderen Werke reinblicken...
    Lest selbst es lohnt sich!