Anselm Audley , Tim Straetmann Der Kreuzzug der Rächer

Inhaltsangabe zu „Der Kreuzzug der Rächer“ von Anselm Audley

Cathan, der junge Fürstensohn, hat sich vor den Häschern der Inquisition in einer Bibliothek verborgen. Doch als die finsteren Mönche die Macht im ganzen Kaiserreich erringen, ist er auch in diesem Versteck nicht mehr sicher...

Stöbern in Fantasy

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr

Götterblut

OMG...was für ein geiles Buch! Her mit Band 2!

Tamii1992

• Rezension zu "Der Kreuzzug der Rächer" von Anselm Audley

Der Kreuzzug der Rächer

Trinkt-aus-Piraten

15. September 2010 um 19:35

Ja, der dritte Teil. Was soll man sagen? Wieder einfach viel zu viel Politik. Es werden außerdem grandios viele Reden geschwungen und mindestens ein Drittel der irgendwann zuvor im Buch bereits erklärten Dinge später noch einmal erklärt. Unerklärlicherweise schafft der Autor es, gegen Ende richtig Spannung aufkommen zu lassen. Spätestens mit Palatines Rede ist die aber auch wieder dahin. Wer sich nicht zu 90% der Zeit zu Tode langweilen will, sollte dieses Buch nicht lesen.