Anselm Audley Die Feuer der Inquisition

Inhaltsangabe zu „Die Feuer der Inquisition“ von Anselm Audley

Während der junge Fürstensohn Cathan das Geheimnis seiner magischen Kräfte entschlüsseln will, drängen ihn bereits die Rebellen, den Aufstand gegen die Inquisition anzuführen. Noch zögert Cathan, denn er sucht seine wahre Bestimmung ...

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

• Rezension zu "Die Feuer der Inquisition" von Anselm Audley

Die Feuer der Inquisition
    Trinkt-aus-Piraten

Trinkt-aus-Piraten

06. September 2010 um 16:36

"Die Feuer der Inquisition" ist der zweite Teil der Sturmwelt-Saga und unterscheidet sich eigentlich kaum vom ersten. Sprachlich gesehen ist er vielleicht um 0,5% besser. Ansonsten geht es wieder nur um die Politik dieser Welt und das meiste, was hätte spannend sein können, wurde ausgelassen. Es dauert ziemlich lange, bis man sich durchgequält hat, aber am Ende ist doch glatt noch einmal etwas Spannendes und Überraschendes. Trotzdem ziemlich langweilig.