Anselm Bilgri Stundenbuch eines weltlichen Mönchs

Inhaltsangabe zu „Stundenbuch eines weltlichen Mönchs“ von Anselm Bilgri

In seinem sehr persönlichen »Stundenbuch« antwortet der ehemalige Benediktinermönch Anselm Bilgri auf die Fragen unseres weltlichen Alltags: Mit Texten zu den Themen Kirche, Eifersucht, Familie und Partnerschaft, Gesundheit und Krankheit, Sexualität und Tod gibt er eine Anleitung in der Kunst der Lebensführung – ernst und gelassen, weitblickend und lebensnah, optimistisch und kritisch zugleich.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi