Clever fotografieren

Clever fotografieren

Inhaltsangabe zu "Clever fotografieren"

Der neue Fotokurs für den Einstieg in die digitale Fotografie mit ausklappbarer Graukarte und Testtafel. Als Veranstalter von Fotoworkshops und Seminaren ist es seit vielen Jahren das Ziel des Autors, Technik so einfach wie möglich aber fundiert zu vermitteln. Die immer wiederkehrende Frage nach einem entsprechend leicht verständlichen Lehrbuch kann jetzt schnell beantwortet werden: Clever Fotografieren mit Anselm F. Wunderer. Mit diesem Grundkurs wird der Anfang für eine ganze Seminarreihe gelegt, mit der im Selbststudium das Basiswissen für eine erfolgreiche Fotopraxis vermittelt wird. Aufgeteilt in Lektionen mit Übungsaufgaben, Lehrsätzen und vielen verständnisunterstützenden Illustrationen. Keine leichte Kost, aber gut verdaulich!

Verlag:Photographie
Erscheinungsdatum:01.11.2010