Wir sind ein lebendes Beispiel

Cover des Buches Wir sind ein lebendes Beispiel (ISBN:9783854202370)

Inhaltsangabe zu "Wir sind ein lebendes Beispiel"

anselm glück hat mit "wir sind ein lebendes Beispiel" einen Text geschrieben der umso beklemmender wirkt, je witziger er erscheint; der spielerisch vorführt, wie unabhängig, individuell und eigensinnig dieser Autor das Erbe einer Literatur fortführt, die völlig auf das Trockene und Didaktische der so genannten "Experimentellen" verzichtet.

Die Uraufführung von "wir sind ein lebendes Beispiel" fand 1991, während des >steirischen herbstes<, in der Montagehalle von Waagner-Biro statt.
Die Bühne gestaltete der Autor gemeinsam mit Hermann Schapek, Regie führte Heinz Hartwig; Diane Granitz und Alexander Gartlgruber verkörperten die beiden Sprechrollen.

ISBN:9783854202370
Verlag:Droschl, M