Anselm Grün Öffne die Tür deines Herzens

Inhaltsangabe zu „Öffne die Tür deines Herzens“ von Anselm Grün

Zu den weihnachtlichen Texten der Bibel schrieben die bekanntesten christlichen Autoren der Gegenwart Meditationen von geistiger Tiefe, als Impuls für eine bewusste und aufmerksame Vorbereitung auf das Weihnachtsfest. Zu den ausdrucksstarken Texten wurden stimmungsvolle Fotos gestellt, die die Botschaft der Texte symbolisch unterstreichen und emotional verstärken.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Rezension zu "Öffne die Tür deines Herzens" von Anselm Grün

Öffne die Tür deines Herzens

Prinzessin

29. July 2012 um 20:57

Für Anselm Grün und Jörg Zink Liebhaber genau das Richtige. Nicht ganz mein Geschmack da ich evangelisch erzogen bin und dieses Buch eher in Richtung katholisch oder esoterisch geht. Ich werde dieses Buch daher wahrscheinlich weiter verschenken an jemanden der damit mehr anfangen kann und die Ansichten mit Anselm Grün und Jörg Fink teilen kann.