24 Herzenstüren

24 Herzenstüren

Das neue Buch von Anselm Grün erscheint am 11. September 2018 mit dem Titel "24 Herzenstüren" als Softcover bei Vier Türme.

Inhaltsangabe zu "24 Herzenstüren"

Der Adventskalender von Pater Anselm Grün erfreut sich von Jahr zu Jahr steigender Beliebtheit. Mit wunderschönen Texten und stimmungsvollen Bildern begleitet er uns durch alle Tage des Advents und bringt uns dabei das Wunder von Weihnachten näher.
Dieses Jahr versammelt der Adventskalender 24 Herzenstüren, die dazu einladen, sich zu öffnen – gegenüber anderen Menschen, aber auch gegenüber unseren eigenen Schwächen und Stärken, unseren Gefühlen und Verletzungen. So kann es gelingen, dem Geheimnis von Weihnachten unverstellt und unvoreingenommen zu begegnen – und in dem Kind in der Krippe vielleicht auch uns selbst.

Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:11.09.2018