Alles Gute zum Geburtstag

Cover des Buches Alles Gute zum Geburtstag (ISBN:9783736502291)

Inhaltsangabe zu "Alles Gute zum Geburtstag"

Ein Geburtstag ist mehr als Torte und „Happy birthday“. Er ist Anlass zurückzublicken, auf das was war, um den inneren Reichtum zu feiern. Was haben die vergangenen Jahre gebracht? Ein neues Lebensjahr ist eine Chance auf innere Weiterentwicklung, vielleicht sogar auf einen Neuanfang. Ein Geburtstag ist aber auch ein Grund zu feiern: das eigene Leben, die Menschen, die uns begleiten, und die Dankbarkeit für alles, was war.
Dieses bibliophil gestaltete Geschenkbuch mit Texten von Anselm Grün ist eine wunderbare Gabe für ein Geburtstagskind mit vielen Impulsen, die zum Nachdenken anregen, guten Wünschen und Segen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Vier Türme