Atemholen im Glauben

Atemholen im Glauben

Inhaltsangabe zu "Atemholen im Glauben"

Bei Lukas (17, 21) heißt es entos hemin - Das Reich Gottes ist in uns. Das Anliegen des Buches: „Atemholen im Glauben“ ist es in einer informationsüberfluteten Zeit mit Hilfe von Gemälden, unterstützt von geistlichen Texten, Möglichkeiten und Orte der Kontemplation ins Bewusstsein zu bringen. Viele Menschen verspüren heute ein echtes Bedürfnis danach zur Ruhe und wieder mit sich selbst in Berührung zu kommen. Dafür kann das Buch ein Schlüssel sein

Ausgabe:Buch
Verlag:Vier Türme