Anselm Grün Behütet und getröstet wunderbar

Inhaltsangabe zu „Behütet und getröstet wunderbar“ von Anselm Grün

Der Psalm vom guten Hirten gehört zu den beliebtesten§Texten der Bibel. Seine zeitlosen Worte sind auch heute§für viele Menschen Ausdruck des persönlichen Glaubens. Die bekannten Autoren dieses Lesebuches wie Anselm Grün, Jörg Zink, Hanns Dieter Hüsch, Max Lucado haben die kraftgebenden Worte des Psalms 23 ausgelegt und meditiert. Begleitet werden die Texte von stimmungsvollen Landschaftsbildern. Als Meditationsbuch zur Vertiefung der Bibellektüre oder als Geschenk sehr zu empfehlen.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri

Ganz für mich

StMoonlight

• ein schöner Begleiter...

Behütet und getröstet wunderbar

08. August 2013 um 20:00

Dies kleine Buch enthält große Tiefe und sehr berührende Gedanken, Gebete und Meditationen zum Psalm 23. Außerdem noch schöne Landschaftsaufnahmen. Es kann einen schön im Alltag begleiten und wäre sicher auch ein schönes Geschenk für Menschen die gerade krank sind oder die es schwer haben.