Bilder der Seele

Bilder der Seele

Inhaltsangabe zu "Bilder der Seele"

Das Kirchenjahr richtet sich nach dem Rhythmus der Natur. Immer mehr Menschen sehnen sich danach, auch in diesem Rhythmus zu leben. Anselm Grün erklärt die Feste des Jahreskreises mit ihren Bildern und Symbolen und macht Mut wieder verstärkt im Takt des Kirchenjahres und der Natur zu leben. Mit Impulsen für eigene Rituale werden unsere Feiertage schließlich wieder ganz neu erlebbar.

ISBN:9783736502093
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:01.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 12.01.2016 bei Vier Türme erschienen.