Dankeschön!

Dankeschön!

Inhaltsangabe zu "Dankeschön!"

Dem Kollegen für die Unterstützung, dem Lehrer für den gezeigten Einsatz, dem Nachbarn fürs Paketannehmen … - Es gibt 1000 Gründe, jemanden zu danken. Denn gerade heute ist füreinander da sein und Hilfsbereitschaft keine Selbstverständlichkeit mehr.
Mit dem neu gestalteten Geschenkheft „Dankeschön“ mit Texten von Pater Anselm Grün, zeigen wir einem netten Menschen, dass wir seine Unterstützung wertschätzen und geben ihm auf besonders herzliche Weise ein Stückchen Freude zurück.
Besonders schön gestalteter Gruß an einen besonderen Menschen!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Vier Türme