Das kleine Buch der Lebenslust

von Anselm Grün
Das kleine Buch der Lebenslust

Inhaltsangabe zu "Das kleine Buch der Lebenslust"

Ja zum Leben sagen, sich verzaubern lassen, mit allen Sinnen genießen – das ist Lebenslust! Dieses Buch weckt die in uns schlummernde positive Energie und gibt ein ganz neues Lebensgefühl. Nach dieser kleinen Lektüre ist klar: Der Weg zum tiefen Glück ist ein Weg der Freude und der Offenheit.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:13.10.2017

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "Das kleine Buch der Lebenslust" von Anselm Grün

Ebenfalls ein kleines Büchlein von Anselm Grün, das sich gut als Geschenk für einen lieben Menschen eignet. Es hat mich zum Schmunzeln und zum Nachdenken gebracht und ist ein guter Begleiter für Zeiten, in denen man zu wenig auf sich achtet und seine Lebenslust zu verlieren droht.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren