Anselm Grün Das kleine Buch der wahren Liebe

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch der wahren Liebe“ von Anselm Grün

Lieben – und geliebt werden: eine Erfahrung, die uns berührt, belebt, verzaubert. Die Liebe lässt das Leben fließen, von uns zum Anderen. Sie ist eine Energie, die glücklich macht. Deshalb sagt Anselm Grün: Trau deiner Liebe, denn sie führt zu dem Grund, der das Leben trägt. Gib dich hin, aber lass auch den Anderen sein. Lieben ohne sich selber aufzugeben, darum geht es. Wahre Liebe weist über uns selbst hinaus und führt uns zu unserem tiefsten Selbst. In der Seele schafft sie einen Ort der Ewigkeit.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein