Das kleine Buch der wahren Liebe

Das kleine Buch der wahren Liebe

Inhaltsangabe zu "Das kleine Buch der wahren Liebe"

Lieben – und geliebt werden: eine Erfahrung, die uns berührt, belebt, verzaubert. Die Liebe lässt das Leben fließen, von uns zum Anderen. Sie ist eine Energie, die glücklich macht. Deshalb sagt Anselm Grün: Trau deiner Liebe, denn sie führt zu dem Grund, der das Leben trägt. Gib dich hin, aber lass auch den Anderen sein. Lieben ohne sich selber aufzugeben, darum geht es. Wahre Liebe weist über uns selbst hinaus und führt uns zu unserem tiefsten Selbst. In der Seele schafft sie einen Ort der Ewigkeit.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:19.06.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.08.2011 bei Verlag Herder erschienen.