Anselm Grün Das kleine Buch vom wahren Glück

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch vom wahren Glück“ von Anselm Grün

Für alle Lebenslagen - ganz besonders, wenn der Alltag einmal grau oder allzu turbulent zu werden droht.

Ein tolles Buch - ich mag Anselm Grün und seine Texte :-)

— LEXI

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gehen, um zu bleiben

missricki

Prinzessin

16. May 2011 um 20:00

Super süß! Anselm Grün gelingen tolle Bücher <3 klasse! Hab ich zur Konfirmation damals bekommen,,,, sehr hilfreich!

LEXI

20. December 2009 um 17:58

"Sei gut zu dir selber und achte auf das, was deine Seele braucht. Sie sagt es, wenn du auf sie hörst. Versuch nicht perfekt zu sein und übernimm dich nicht. Sei gelassen, akzeptier dich wie du bist und lebe jeden Tag - als sei er ein Geschenk nur für dich. Jag nicht den falschen Zielen nach und achte auf die leise Stimme deiner Sehnsucht - dann wird dein Leben glücken" .... Anselm Grüns kleines Buch ist gut für alle Lebenslagen. Ein wundervolles Buch eines tollen Autors - ich mag Anselm Grün sehr gerne, finde seine Gedanken anregend, hilfreich und kann sie als "Lektüre für jeden Tag" empfehlen. Zum Verschenken und anderen Freude zu bereiten als auch als eigenen "Lebensbegleiter" :-)

Neongreen.

28. September 2009 um 21:36

Ich finde dieses Buch nicht so gut.
    Die kleinen Texte finde ich komisch vormuliert, und , um ehrlich zu sein, sinnlos.
    ;).