Anselm Grün Der Stressengel und andere himmlische Boten: Die 33 Engel für alle Fälle

Inhaltsangabe zu „Der Stressengel und andere himmlische Boten: Die 33 Engel für alle Fälle“ von Anselm Grün

Es sind die ganz normalen Plagen und Tücken des Alltags: Wenn man etwa im Stau steht und nicht weiterkommt. Wenn der Stress wieder einmal alle innere Ruhe vertreibt und die Migräne einfach nicht weggeht. Wenn der Computer abstürzt oder der Schlüssel verlegt ist: Wunderbare Gelegenheiten, darauf zu vertrauen, dass wir nicht allein auf uns gestellt sind, dass ein himmlischer Bote einen Impuls gibt - eine leise Botschaft, die die Wirklichkeit verwandelt. Wir müssen nur achtsam sein.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen