Anselm Grün Der Stressengel und andere himmlische Boten: Die 33 Engel für alle Fälle

Inhaltsangabe zu „Der Stressengel und andere himmlische Boten: Die 33 Engel für alle Fälle“ von Anselm Grün

Es sind die ganz normalen Plagen und Tücken des Alltags: Wenn man etwa im Stau steht und nicht weiterkommt. Wenn der Stress wieder einmal alle innere Ruhe vertreibt und die Migräne einfach nicht weggeht. Wenn der Computer abstürzt oder der Schlüssel verlegt ist: Wunderbare Gelegenheiten, darauf zu vertrauen, dass wir nicht allein auf uns gestellt sind, dass ein himmlischer Bote einen Impuls gibt - eine leise Botschaft, die die Wirklichkeit verwandelt. Wir müssen nur achtsam sein.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden