Anselm Grün Die Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Bibel“ von Anselm Grün

Diese Auswahlbibel enthält in rund 50 Themenkapiteln die Kerntexte aus dem Alten und Neuen Testament der "Jerusalemer Bibel" in der beliebten Herder-Übersetzung. "Das Lesen der Bibel ist wie ein Ringen, bis wir uns selbst eins werden", sagt Anselm Grün. Er bereitet in seinen Einführungen und Meditationen zu den 50 Kapiteln dieser Auswahlbibel den Weg zum Lebens- und Glaubensabenteuer: "Wenn wir die Bibel reichtig verstehen, kommen wir in Einklang mit uns selbst - und in eine tiefe geistliche Erfahrung." So bleibt die Bibel für niemanden ein Buch mit sieben Siegeln!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!