Anselm Grün Die Zehn Gebote

Inhaltsangabe zu „Die Zehn Gebote“ von Anselm Grün

Leitfaden für unser Leben."Die Zehn Gebote bewahren unsere Liebe vor Missbrauch und Misstrauen. Sie schaffeneinen Rahmen, in dem das menschliche Leben gedeihen und ein humanes Miteinander gelingen kann."Anselm Grün zeigt in diesem Buch, wie die Zehn Gebote als Wegweiser in die Freiheit verstanden werden können. Diese Grundpfeiler der christlichen Ethik können nämlich weit mehr als verbieten und vorschreiben: Sie geben uns Sicherheit und Orientierung in einer Welt voller Möglichkeiten und Meinungen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft