Ein Jahr voller Glück

Ein Jahr voller Glück

Inhaltsangabe zu "Ein Jahr voller Glück"

Achtsam sein und Gelassenheit finden, zur Ruhe kommen und das Leben genießen, die Schönheit unserer Welt erleben und Sinnlichkeit entdecken. Anselm Grün schenkt uns inspirierende Gedanken für jeden Tag im Jahr, die berühren und das eigene Leben bereichern. Anselm Grün lädt dazu ein, einen Gedanken mit in den Tag nehmen, der uns trägt und begleitet. Der Abendimpuls beschließt den Tag voller Geborgenheit. Seine Gedanken schenken Orientierung und verwandeln den Alltag. Sie schenken uns Zuspruch, der auf Durststrecken zur Quelle neuer Kraft wird.

Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:19.08.2014