Anselm Grün Einfach leben

Inhaltsangabe zu „Einfach leben“ von Anselm Grün

Einfach leben heißt: im Einklang mit sich selber leben. Nicht an Äußerlichkeiten hängen, sondern frei und authentisch leben. Offen sein für das, was gerade ist. Es heißt fragen: Was ist wirklich wesentlich? Einfach leben heißt: Voll Freude und Leidenschaft leben und wirklich genießen können. Das mir gemäße Tempo finden. Erfahren, dass das Leben fließt. Naturgemäß und mit allen Sinnen leben. Seinen Rhythmus finden im Kreislauf des Jahres und des eigenen Lebens. Seit fünf Jahren erreicht Anselm Grün mit seinem »einfach leben«-Brief eine begeisterte Leserschaft. Dieses Buch versammelt die schönsten Originaltexte: Texte durch das Jahr. Und durch das Leben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch