Anselm Grün Erfülltes Leben - Erfüllte Zeit, m. Handschmeichler-Kreuz

Inhaltsangabe zu „Erfülltes Leben - Erfüllte Zeit, m. Handschmeichler-Kreuz“ von Anselm Grün

Christlich leben bedeutet nicht, freudlos zu leben. Im Gegenteil! Anselm Grün, der bekannte Benediktinerpater, zeigt in diesem Buch: Freude auszustrahlen ist ein Ausdruck für gelebten Glauben. Er beschreibt, was Segen bedeutet, wie die empfundene Gegenwart Gottes glücklich macht, wie es gelingt, seine Lebensziele zu verwirklichen und gut miteinander zu leben. Dem attraktiven, reich bebilderten Geschenkband liegt ein kleiner Handschmeichler aus Olivenholz in Kreuzform aus dem Heiligen Land bei.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima

Sex Story

Jazebel

• Rezension zu "Erfülltes Leben - Erfüllte Zeit: Gedanken für die Seele" von Anselm Grün

Erfülltes Leben - Erfüllte Zeit, m. Handschmeichler-Kreuz

01. February 2013 um 14:12

Dieses Buch von Anselm Grün ist gerade neu raus gekommen. Es ist voll mit sehr ansprechenden Bildern und Texten und bei gegeben ist ein kleines Holzkreuz aus dem heiligen Land. Ich möchte es gerne für stille Stunden in der Fastenzeit nehmen und ich finde schön beim lesen das Kreuz in der Hand halten zu können. Der Buchumschlag ist auch sehr schön gestaltet, was man hier ja leider noch nicht sehen kann. Ist auch sicher sehr schön als Geschenk geeignet.