Anselm Grün Erfüllung finden

Inhaltsangabe zu „Erfüllung finden“ von Anselm Grün

Anselm Grün, der bekannte Benediktinermönch, führt ein ins Alltagsleben der Klöster. Zu den Kraft gebenden Texten wurden Zitate aus der reichen spirituellen Tradition der Mönche gestellt und harmonisch mit den schönsten Klosterbildern aus Deutschland vereint. Ein Buch voller ermutigender Gedanken aus dieser großen Tradition christlichen Lebens.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein