Anselm Grün Erlösung

Inhaltsangabe zu „Erlösung“ von Anselm Grün

Erlösung - es scheint ein altmodisches Wort, und doch sehnen sich unzählige Menschen nach Erlösung, nach Befreiung, von Schuldgefühlen, Sinnkrisen, leidvollen Erfahrungen oder der Angst vor dem Tod. Auf all diese Nöte antwortet die christliche Botschaft, ohne uns unserer Verantwortung im Leben zu entheben. Anselm Grün zeigt in seinem neuen Buch, wie befreiendes Tun Gottes in Jesus Christus und Aufzeigen eines Weges für jeden Menschen zusammengehören. Ein wichtiger Beitrag zu einer der religiösen Menschheitsfragen.§

Magic Kitchen

kassandra1010