Fasten

Fasten

Inhaltsangabe zu "Fasten"

Die Zeit des Fastens ist eine Phase der Umkehr und der Reinigung. Anselm Grün lädt in diesem von ihm selbst gelesenen Hörbuch dazu ein, über all das, was uns belastet und beschwert, nachzudenken und einen Weg nach innen und zu geistiger Entschlackung und seelischer Entgiftung zu finden. Er versteht den Weg in unsere Seele als Einladung zu einer neuen Lebendigkeit.
Anselm Grün zeigt, wie wir uns von allem Überflüssigen befreien können, sodass unser wahres Wesen wieder in uns erstrahlt.
Musikalisch werden die Worte Anselm Grüns von der Gitarrenmusik Barbara Hennerfeinds begleitet.

ISBN:9783736501928
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:01.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 25.11.2008 bei Vier Türme erschienen.