Finde Kraft für jeden Tag

Finde Kraft für jeden Tag

Inhaltsangabe zu "Finde Kraft für jeden Tag"

Wenn uns der Alltag über den Kopf wächst und wir uns von den Erwartungen anderer erdrückt fühlen, brauchen wir wieder gute Gedanken und Worte, die uns dabei helfen, wieder zu uns selbst zu finden. Anselm Grün schenkt uns inspirierende Wege, die uns dabei helfen können, die Herausforderungen des Alltags zu meistern: Zur Ruhe kommen, sich der eigenen inneren Quelle vergewissern und den inneren Raum der Stille entdecken.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Vier Türme