Anselm Grün , Maria M Robben Finde deine Lebensspur

Inhaltsangabe zu „Finde deine Lebensspur“ von Anselm Grün

Ob wir unsere eigene Lebensspur finden, oder ob wir uns von unserer Lebensgeschichte bestimmen lassen, hängt auch von uns selbst ab. Nur wenn wir uns aussöhnen mit unserer eigenen Geschichte, mit der Beziehung zu unseren Eltern, werden wir unsere tiefsten Möglichkeiten entdecken. Wer seine Vater- und Mtuterwunden nicht beachtet, der wird von ihnen bestimmt. Es geht darum, bewußt wahrzunehmen, was war, und zu erkennen: In allen Verletzungen liegt eine Chance. Denn durch unsere Wunden hindurch haben wir Zugang zu unserem eigentlichen Kern, der unversehrt und heil ist, zu unserem wahren Selbst.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch