Frei werden

Frei werden

Das neue Buch von Anselm Grün erscheint am 15. Januar 2019 mit dem Titel "Frei werden" als Taschenbuch bei Vier Türme.

Inhaltsangabe zu "Frei werden"

Frei werden von so vielem, was an uns hängt und an dem wir hängen – ob Erwartungen, Alltagsroutine, Gewohnheiten oder Angewohnheiten –, das ist das große Versprechen, das in der Zeit zwischen Fastnacht und Ostern steckt. Anselm Grün macht deutlich: Es geht nicht um Verzicht und Kasteien in der Fastenzeit, sondern um Befreiung in so vieler Hinsicht, um Loslassen und Freigeben, sodass an Ostern ein wirklicher Neuanfang, ein Auferstehen aus dem alten Leben zu neuem Leben möglich wird.
Ein inspirierender, befreiender Begleiter durch die Fastenzeit.

Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:15.01.2019