Frohe Weihnachten mit Anselm Grün

Cover des Buches Frohe Weihnachten mit Anselm Grün (ISBN: 9783451881589)

Inhaltsangabe zu "Frohe Weihnachten mit Anselm Grün"

"Gott hat einen Traum vom Menschen. Er wird in Jesus Christus Wirklichkeit. Der Mensch ist Königssohn und Königstochter. Er ist Sohn und Tochter Gottes. Und er ist Heiler und Heilerin. Gott träumt diesen Traum für jeden einzelnen Menschen immer wieder neu. Unsere Aufgabe wäre, diesen einmaligen Traum Gottes in der Welt sichtbar werden zu lassen. Der Blick auf Jesus Christus, in dem Gottes Traum in unübertreffbarer Weise aufgeleuchtet ist, kann uns helfen, auch in uns das Bild aufscheinen zu lassen, das Gott sich von uns erträumt hat.
Dann feiern wir wahrhaft Weihnachten. Dann wird Gott in uns geboren." Anselm Grün

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:16.08.2016
Das aktuelle Buch ist am 16.08.2016 bei Verlag Herder erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Verlag Herder
    Erscheinungsdatum:16.08.2016
    Das aktuelle Buch ist am 16.08.2016 bei Verlag Herder erschienen.

Community-Statistik