Anselm Grün Gib mir die richtigen Worte

Inhaltsangabe zu „Gib mir die richtigen Worte“ von Anselm Grün

Jeder kennt die Situation: man sitzt vor einer Glückwunsch- oder Grußkarte, doch es fehlen einem die richtigen Worte, um dem Adressaten gute oder auch tröstende Worte zu übermitteln.
Dieses Buch beinhaltet eine große Auswahl an kürzeren und längeren Texten von Anselm Grün – passend für jede Gelegenheit. Egal ob für Geburt, Taufe, Hochzeit, Geburtstag oder auch Krankheit oder Todesfall: Dieses Buch bietet zu jedem Anlass in unserem Leben Zuspruch, Glückwunsch, Segen und Trost – für uns selbst oder für andere.
Mit Formulierungshilfen zur

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks