Anselm Grün Gott & die Welt

Inhaltsangabe zu „Gott & die Welt“ von Anselm Grün

Der beliebte Benediktinerpater und erfolgreiche Autor Anselm Grün, der in Kursen und Büchern spirituelle Begleitung bietet und auf die Nöte und Fragen der Menschen eingeht, antwortet in seinem neuesten Buch wieder auf ganz konkrete Lebens- und Glaubensfragen. Die Themen reichen vom Gelingen menschlicher Beziehungen über den Umgang mit Trauer und Angst, heilsames Verhalten in Krisensituationen, die Liebe zum Nächsten und zu sich selbst, das Vertrauen zu Gott bis hin zu einer Anleitung zum Gebet. Anselm Grüns Antworten zeugen von menschlicher Weisheit, Gottvertrauen und psychologischem Feingespür. In einfacher, lebenspraktischer und berührender Sprache gibt er Antworten auf Fragen, die uns das Leben stellt.

Ein MUSS für Fans des Autors Anselm Grün!

— LEXI

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Rezension zu "Gott & die Welt" von Anselm Grün

Gott & die Welt

LEXI

06. February 2010 um 15:22

Wieder ein wundervolles Buch des Benediktinerpaters und erfolgreichen Autors Anselm Grün, der mit seinen konkreten Ratschlägen und niedergeschriebenen Weisheiten auf viele Fragen des Menschen Antwort weiß. Dieses Buch ist nicht nur für Liebhaber der Schriften dieses Paters zu empfehlen, sondern als eine Art Lebensbegleiter für jedermann.