Anselm Grün Gott & die Welt

Inhaltsangabe zu „Gott & die Welt“ von Anselm Grün

Der beliebte Benediktinerpater und erfolgreiche Autor Anselm Grün, der in Kursen und Büchern spirituelle Begleitung bietet und auf die Nöte und Fragen der Menschen eingeht, antwortet in seinem neuesten Buch wieder auf ganz konkrete Lebens- und Glaubensfragen. Die Themen reichen vom Gelingen menschlicher Beziehungen über den Umgang mit Trauer und Angst, heilsames Verhalten in Krisensituationen, die Liebe zum Nächsten und zu sich selbst, das Vertrauen zu Gott bis hin zu einer Anleitung zum Gebet. Anselm Grüns Antworten zeugen von menschlicher Weisheit, Gottvertrauen und psychologischem Feingespür. In einfacher, lebenspraktischer und berührender Sprache gibt er Antworten auf Fragen, die uns das Leben stellt.

Ein MUSS für Fans des Autors Anselm Grün!

— LEXI

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

• Rezension zu "Gott & die Welt" von Anselm Grün

Gott & die Welt

LEXI

06. February 2010 um 15:22

Wieder ein wundervolles Buch des Benediktinerpaters und erfolgreichen Autors Anselm Grün, der mit seinen konkreten Ratschlägen und niedergeschriebenen Weisheiten auf viele Fragen des Menschen Antwort weiß. Dieses Buch ist nicht nur für Liebhaber der Schriften dieses Paters zu empfehlen, sondern als eine Art Lebensbegleiter für jedermann.