Anselm Grün Heilsame Worte

Inhaltsangabe zu „Heilsame Worte“ von Anselm Grün

Die erfolgreichen Gebetstexte von Pater Anselm Grün in einem Band vereint. Gebete, die durch den Tag und das Jahr begleiten, Gebete für die verschiedenen Situationen des Lebens, Gebete, die innere Themen der Seele ansprechen. Anselm Grüns Gebete bieten heilsame Worte an, damit die Leserinnen und Leser ihre eigenen Worte finden, um ihr Leben vor Gott zu tragen und verwandeln zu lassen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi