Herr, kehre ein in dieses Haus

Herr, kehre ein in dieses Haus

Inhaltsangabe zu "Herr, kehre ein in dieses Haus"

„Herr, kehre ein in dieses Haus und lass deine heiligen Engel hier wohnen. Sie mögen uns behüten, damit wir in Frieden ruhen.“
Die Worte Anselm Grüns zu diesem bekannten Abendsegen lassen uns darauf vertrauen, dass himmlische Boten bei uns wachen und uns beschützen. So können wir am Abend abschalten, unsere Sorgen loslassen und unsere Probleme Gott anvertrauen.
Bekannte Liedtexte von Clemens Bittlinger ergänzen die Worte Anselm Grüns auf besondere Art.

Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:07.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.03.2017 bei Vier Türme erschienen.