Anselm Grün , Clemens Bittlinger Herr, kehre ein in dieses Haus

Inhaltsangabe zu „Herr, kehre ein in dieses Haus“ von Anselm Grün

„Herr, kehre ein in dieses Haus und lass deine heiligen Engel hier wohnen. Sie mögen uns behüten, damit wir in Frieden ruhen.“
Die Worte Anselm Grüns zu diesem bekannten Abendsegen lassen uns darauf vertrauen, dass himmlische Boten bei uns wachen und uns beschützen. So können wir am Abend abschalten, unsere Sorgen loslassen und unsere Probleme Gott anvertrauen.
Bekannte Liedtexte von Clemens Bittlinger ergänzen die Worte Anselm Grüns auf besondere Art.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang